Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Drupal-Entwicklung! Dafür setzen wir entsprechende Drupal-Module ein und entdecken immer neue Möglichkeiten, um die Integration Ihrer Software-Einbindungen von Drittanbietern reibungslos zu gestalten.

Als Drupal 8-Pioniere sind wir immer der Zeit voraus und können so unseren Kunden frische, zukunftsweisende Ideen mit nachhaltiger Technologie vermitteln. Dank unserer Entwicklerteams, die über ganz Europa verstreut sind, können Sie sicher sein, mit Drupal-Experten zu arbeiten, die Ihren Absatzmarkt wirklich verstehen. Wir haben Drupal- Entwicklung schon für eine Reihe verschiedener Branchen angeboten, darunter MTV, die Food Standards Agency und Latvian Railways. Und keine Sorge, wir lagern unsere Dienstleistungen nicht aus, sondern lassen nur unsere eigenen Teams an Ihrem Produkt arbeiten.

Drupal development services

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen folgende Services:

  • Maßgeschneiderte Content Management-Lösungen
  • Entsprechende Drupal-Module für Ihr Unternehmen
  • Drupal-Notfallhilfe und Support
  • Einbindung von Software-Lösungen von Drittanbietern
  • Agiles Projektmanagement
  • In-house Hosting und Support
  • Im Einklang mit den GDS Service-Design-Prinzipien und dem entsprechenden Handbuch
  • Wir erstellen komplett neue Gesamtlösungen oder übernehmen die Wartung und Weiterentwicklung von bereits vorhandenen Diensten

Benutzerfreundliche Technologie

Gelungene Technologie ist einfach und mühelos für den Nutzer. Wir können unheimlich viel aus Nutzerforschung und Ersterkenntnissen (?) lernen. Indem wir schon im Vorfeld Zeit und Energie in Anwendertests investieren, können wir unser Verständnis von Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen immer weiter schärfen. Besser noch – wir können konkrete Nutzerinformationen verwenden, um so die richtige Strategie für die Entwicklung Ihrer Plattform zu finden.

Wir errichten benutzerfreundliche Bedienoberflächen ohne die sonst üblichen Schwachstellen und liefern Content Management Systeme, die Administratoren glücklich machen und Redakteure souverän arbeiten lassen.

Smart arbeiten, agil leben 

Wir erstellen alle unsere Produkte mit Augenmaß, umfassenden Wartungsangeboten und für Sie maßgefertigten Eigenschaften, so dass sich Ihre Investition im Lauf der Zeit mehrfach amortisieren wird. Unser Ansatz stellt agile Methoden in den Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Durch (iterative) Aktualisierungen in kleinen Schritten kommen wir schnell zu Ergebnissen, was für Ihre Besucher zu jedem Zeitpunkt eine positive Benutzererfahrung bedeutet.

Unsere Tür steht jederzeit für Sie offen und alle unsere Arbeitsschritte laufen vollständig transparent ab. Ohne den komplizierten Fachjargon und endlose Stapel von Dokumenten haben Sie mehr Zeit, um effizient mit uns zusammenzuarbeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie Ihre digitale Wunschliste endlich Wirklichkeit werden! Bieten Sie Ihren Kunden eine außergewöhnliche Online-Erfahrung. Kontaktieren Sie uns und teilen Sie Ihre Ideen mit uns.

Unsere Services

User centric design mit vielzähligen Methoden

UX, Design & Kreation

Service Design

Agile Softwareentwicklung mit Open Source Tools

Entwicklung & Umsetzung

Drupal Development

Wartung und Betrieb

Optimierung ist der Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung der Geschäftsmodelle

Optimierung & Wartung

Agile Trainings

Drupal and agile development

We deliver bespoke Drupal development by appropriating relevant Drupal modules and discovering new opportunities to streamline the way your 3rd party software talk to each other.

As early adopters of Drupal 8 we stay ahead of the curve to give our clients fresh, forward-thinking ideas with sustainable technology. With development teams based across Europe, be rest assured that you’re working with Drupal specialists who truly understand your market. We have provided Drupal development across multiple industries for the likes of MTV, Food Standards Agency and Latvian Railways. Don’t worry, we don’t outsource so everything is done in-house.

Our services

We offer the following services:

  • Bespoke content management development
  • Relevant Drupal modules to work around your business
  • Rescue for emergency Drupal support
  • 3rd party integration
  • Agile project management
  • In-house hosting and support
  • Aligned with GDS Service Design Principles and Manual
  • Build complete services from scratch, or we take over the maintenance and development of existing services

User-friendly technology

Beautiful technology is simple and effortless for the user. We can learn so much from user research and initial discovery. By investing time and energy into user testing upfront we can all grow our understanding of customer and staff requirements, better yet, we can apply concrete user intelligence to shape out how we develop your platform.

We create user-friendly interfaces which remove common pain points and content management systems that create happy administrators and confident editors.

Work smart, live agile  

We build all our products and services with scale, maintenance and custom-made features so you can see return of investment, time and time again. Our approach puts agile thinking at the heart of everything we do. We get results fast with iterative updates, which means your visitors continue to get a positive user experience.

We work to an open-door policy, meaning you have complete transparency of the project throughout. Without the complicated jargon and piles of documentation we give you more time to work with us collaboratively.

Interested?

It’s time to turn your digital wish list into a reality and continue to give your customers an exceptional online experience. Get in contact to tell us about your idea.